Name:Hannah/Holly
Episoden Titel: Konkurenz für Ashley und Baby?


Ashley: Baby... wie spät ist es?
Baby: weiß ich nicht *Kopf unterm Kissen vergräbt*
Ashley: Dann guck auf den Wecker!
Baby: Der steht viel näher bei dir!!
Ashley: Baby... er liegt neben deinem Kopf...
Baby: ts.. *Kopf zum Wecker dreht* ...
Ashley: Nun sag schon...
Baby: 9:30 ...
Ashley: Fuck! Verdammte scheiße!!
Baby: Ich hab gewusst das wir heute zu spät kommen...
Ashley: *Baby ein Kissen gegen den Kopf wirft* Beeilung!

-10 Minuten später-
Baby:
ich glaub so schlecht, habe ich mich noch nie geschminckt...
Ashley: da geb ich dir ausnahmsweiße mal recht.. *grinst*
Baby: Du siehst auch nicht besser aus... jetzt hau rein.. villeicht bekommen wir noch English mit...
Ashley& Baby: *rennen zum Klassenzimme rund stürzen rein*
Mr. Nagoyama: Da seid ihr ja...
Ashley: entschuldigung... wir haben verschlafen...
Mr. Nagoyama: Kein Problem... beibt doch bitte nach dem Unterricht noch kurz hier *grinst*
Ashley: *erwiedert das grinsen* gerne ... *setzt sich*
Baby: *eine neue Person in der Klasse entdeckt* Ehm.. entschuldigung.. darf ich fragen wer das ist?
Mr. Nagoyama: oh das ist Hannah Arashina... sie ist neu in unserer Schule..
Ashley: *beeugt die neue misstrauisch*
Hannah: *lächelt verstohlen zu Ashley*

-Nach der Unterrichtsstunde-
Ashley& Baby:
*warten darauf das alle die Klasse verlassen*
Hannah: *zu Mr. Nagoyama geht* steht unsere Verabredung in meinem Zimmer noch? *verführerisch lächelt*
Mr. Nagoyama: oh natürlich... ich muss mich bloß kurz um die beiden kümmern..
Hannah: Oh wenn das so ist.. beeilen sie sich aber... ich habe nicht viel Zeit... *zwinkert und verlässt das Zimmer*
Ashley: //das klingt nicht so gut...//
Mr. Nagoyama: also ihr zwei.. *mit seinen Gedanken ganz woanders ist* ich möchte nicht das das...
Baby: *ganz nah an Mr. Nagoyama heran getretten ist und sanft über seine Hose streichelt* ja...?
Mr. Nagoyama: Also.. ihr habt Hannah gehört... ich.. *keuch* ... muss... mich um ihr Bett kümmern.. das ist...
Ashley: Noch nicht besetzt? Aber hier bei uns ist es doch viel schöner... *ihr T-Shirt auzieht*
Mr. Nagoyama: Nein.. es ist kaputt.. wenn ihr mich bitte entschuldigt... *aus dem Zimmer flieht*
Baby: ich fass es nicht... hat der grade wirklich einen Fick mit uns abgesagt?
Ashley: Denkst du was ich denke?
Baby: Wenn du denkst das uns die kleine Schlampe um unseren Beruf bringt.. dan ja...
Ashley: Komm hinterher.. mal sehen ob sie die Lehrer glücklicher macht als wir...

-zu der Zeit in Hannah's Zimmer-
Mr. Nagoyama
: *tür aufmacht* darf ich schon rein kommen?
Hannah: *in Unterhöschen auf dem Bett liegt und Sahne auf ihre Brüste geschmiert hat*
Mr. Nagoyama: oh.. du bist aber ein kleines Ferckelchen.. *zu ihr ans Bett geht und sich über sie beugt*
Hannah: baer doch ein ausgesprochen süßes Ferckelchen oder? *sanft lächelt*
Mr. Nagoyama: Aber natürlich *sie Sahne von Hannah's Brüsten leckt*
Hannah: *Mr. Nagoyamas Hose öffnet und mit der Hand seinen Penis hervor holt*
Mr. Nagoyama: *leicht aufstöhnt*
Hannah: *leckt an Mr. Nagoyamas Penis* hmmm... *nimmt ihn bis zu den Hoden in den Mund und lutscht dran*
Mr. Nagoyama: *sie am Kopf packt und ihn immer schneller vor und zurück bewegt*
Hannah: *von Mr. nagoyamas Penis ablässt* ich will auch meinen Spaß *grinst*
Mr. Nagoyama: Na wenn das so ist... *sich aufs Bett setzt* ...dann komm doch auf meinen Schoß...
Hannah: *führt seinen Penis genau in ihre Scheide ein und fängt an aich auf und ab zu bewegen*
Mr. Nagoyama: uuh... *eine gleichmäßige auf uns ab bewegung macht* ich.. komme gleich... *immer schneller und stärker bewegt*
Hannah: ahhh.. *sich ganz fest an Mr. Nagoyama klammert*
Mr. Nagoyama: *seinen Penis raus zieht und in Hannahs Gesicht abspritzt*
Hannah: *sich das Sperma ableckt* lecker... *grinst* Hasst du genug für heute?
Mr. Nagoyama: fürs erste... *seine Hose hochzieht und zu knöpft* Ich werde dich weiter empfelen...
Hannah: oh und vergiss nicht die kleinen Spielsachen in meinem Kopfer zu erwähnen...
Mr. Nagoyama: oh.. natürlich nicht.. aber von dennen will ich mich auch mal überzeugen *grinst sie fett an*
Hannah: Sicher das wollen sie alle... aufwiedersehen *in aus der Tür heraus schupst*
Mr. Nagoyama: *gegen Ashley& Baby knallt* Habt ihr etwa gelauscht?
Baby: nein .. nur zugeschaut...
Mr. Nagoyama: wenn ihr wollt.. jetzt hätte ich Zeit für euch..
Ashley: wir lassen uns aber nicht als zweite Runde abspeisen *in Hannahs Zimmer stürmt*
Hannah: *Halbnackt da steht* ehm.. kann ich dir helfen?
Ashley: Höt mal zu du Schlampe...
Hannah: achso du willst... tut mir leid ich bin Hetero.. aber unter Alkoholeinfluss würd ich es sicher auch mal mit dir treiben...
Ashley: Bitte?! Wenn ich lesbisch wäre würde ich mir sicher keinen pils holen wollen!
Hannah: Das sagt die Richtige.. ich hab gehört du treibst es mit allen?
Baby: *auch endlich mal herein kommt* Und was ist da so ein großer Unterschied zwisceh dir und Ashley?
Hannah: Ich mach es sicher nicht mit jedem... *BH anzieht* ich mach es nur mit dennen die mir was bringen... aber...
Baby: ...
Hannah: wenn ihr Lust auf einen Lesbendreier habt.. kein problem.. einfach anklopfen... so entschuldigt mich.. ich geh jetzt duschen
Ashley: *anfängt zu lachen* du ärmste hast doch sicher das Zimmer ohne Dusche erwischt oder?
Hannah: Jah und wenn schon? Ich geh drüben duschen.. *in unterwäsche aus ihrem zimmer maschiert*
Ashley: woah ist das ne Bitch...
Baby: jah... die könnte uns vielleicht sogar eine konkurenz sein.. oder?
Ashley: Quark.. wir müssen in Zukunft nur ein bisschen mehr ran gehn...

Ende...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!